Zu Gast an der Hörbar Rust

Archiv: Michael Gwisdek in der Hörbar Rust (2012)

Der Schauspieler und Regisseur Michael Gwisdek ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Der gebürtige Berliner studierte an Staatlichen Schauspielschule Berlin und ging 1968 zu seinem ersten Theaterengagement nach Karl-Marx-Stadt.

Schauspieler Michael Gwisdek während einer Pressekonferenz anlässlich der Berlinale am 20.02.2018 © imago/snapshot
Schauspieler Michael Gwisdek während einer Pressekonferenz anlässlich der Berlinale am 20.02.2018 | © imago/snapshot

Im November 2012 war Michel Gwisdek zu Gast in der Hörbar Rust auf radioeins. Sie können die Sendung hier noch einmal im Zusammenschnitt nachhören.

Schauspieler Michael Gwisdek während einer Pressekonferenz anlässlich der Berlinale am 20.02.2018 © imago/snapshot
imago/snapshot
Download (mp3, 76 MB)