Sounds & Stories - Beatsteaks vs. Cosmic Psychos

Live- Rock 'N' Roll mit Freikarten in 'Sounds & Stories'

Ross (Cosmic Psychos)
Ross (Cosmic Psychos) | © imago images/BRIGANI-ART

Es ist wieder so wie vor der Pandemie- nur viel mehr! Die Rede ist von LIVE-Konzerten, bei denen wir in diesem Sommer eine Auswahl haben wir nie zuvor. Selbst in Berlin, wo man ja bereits vor der Pandemie an so gut wie jedem Abend ein tolles Kontert besuchen konnte, weiß man kaum noch wohin man zuerst laufen soll.

Der Grund liegt auf der Hand, neben den aktuellen Konzerten werden momentan überall Nachholkonzerte der letzten beiden Jahre abgearbeitet.

Da gilt es auch für 'Sounds & Stories' mitzuarbeiten, die besten Rock 'N' Roll- Konzerte der kommenden Wochen einzuordnen, und unsere HörerInnen glücklich zu machen!

Moderator Michael C. Lücke gibt ihnen heute Abend einen Überblick über die heißesten Rock-Konzerte des Sommers, und hat schicke Freikarten im Handgepäck.

Da sind zum einen unsere Jungs, die Beatsteaks, Freunde des Hauses und Live dabei bei unserer großen Geburtstagssause am 16. September in der Berliner Waldbühne.

Auf der "Schwesterbühne" des Ostens, der Wuhlheide, spielen sich die Beatbuletten am ersten Juli- Wochenende schon mal warm, und präsentieren dabei ihre neue Single 'Kommando Sunshine'.

Für beide Konzerte der Beatsteaks am 01.07. und am 02.07. gibt es Freikarten!

Beatsteaks
Beatsteaks | © imago images/POP-EYE

Und nur wenige Tage später gibt sich mit den Cosmic Psychos die nach AC/DC immer noch führende Rock 'N' Roll- Band Australiens die Ehre, genauer gesagt spielen die Cosmic Psychos am 07. Juli im Berliner SO 36.

Es wird das einzige Deutschland- Konzert der besten Pub-Rock-Band aus Melbourne, Victoria in diesem Jahr darstellen. Und von daher kann man auch nur am 07.07. im SO36 miterleben wie die Cosmic Psychos ihr neues Album 'Mountain Of Piss' live vorstellen werden. Und mit etwas Glück auch noch als Gast von radioeins!

Sounds & Stories
radioeins

- Sounds & Stories

Musik erzählt Geschichten und M. C. Lücke erzählt die Geschichten zur Musik. Für Sounds & Stories können neue Songs ebenso der Anlass sein, wie neue Alben. M. C. Lücke bietet eine umfassende musikalische Werkschau mit Originaltönen und Interviews und widmet sich dem Gesamtkatalog der jeweiligen Protagonist*innen.