Sounds & Stories

Antilopen Gang-Special

mit Danger Dan und Panik Panzer!

Eigentlich war 2021 ja ehedem schon das Jahr von Danger Dan. Mit seinem Klavieralbum "Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt" sorgte der Rapper für die musikalische Überraschung des vergangenen Jahres und kreierte ein Konsens-Album, dessen Magie sich niemand entziehen konnte...

Antilopen Gang
Antilopen Gang | © M.C Lücke

Schon gar nicht die Hörer*Innen von radioeins, die bei der Wahl des Song des Jahres gleich drei Singles von Danger Dan auf die Plätze 1-3 wählten. Sensationell!

Doch kurz vor Jahresschluss legte Danger Dan mit seiner Gang noch einen nach und veröffentlichte den "Antilopen Geldwäsche Sampler 1" mit tollen Gästen wie Zugezogen Maskulin, Fatoni, Max Herre oder Maekes.

Für Moderator Michael C. Lücke ein Grund mehr, Danger Dan und seinen Bruder Panik Panzer zum großen Antilopen Gang-Special für heute Abend in seine Sendung einzuladen. Auf dem Programm steht nicht weniger als die Geschichte der Antilopen Gang und ein Wiederhören mit den bisher größten Hits der Gang.

Antilopen Geldwäsche Sampler 1 von Antilopen Gang & Gästen
Antilopen Geldwäsche Sampler 1 von Antilopen Gang & Gästen | © JKP

50 Jahre Musikgeschichte

Sounds & Stories

Sounds & Stories mit MC. Lücke
radioeins/Colourweb

Musik erzählt Geschichten und M. C. Lücke erzählt die Geschichten zur Musik. Für Sounds & Stories können neue Songs ebenso der Anlass sein, wie neue Alben.   M. C. Lücke bietet eine ... [mehr]