Interview

Wolfgang Niedecken

Am kommenden Freitag erscheint "Alles fließt", das neue Album von Niedeckens BAP. Ein überraschend rockiges Album, ein Rückblick auf sein Leben und Wolfgang Niedecken bezieht natürlich auch politisch Position...

Wolfgang Niedecken © radioeins/Nennemann
Wolfgang Niedecken | © radioeins/Nennemann

Gegen rechte Tendenzen in der Gesellschaft und gegen Populismus im allgemeinen hat sich Wolfgang Niedecken schon immer positioniert. BAP haben sich nie lange Bitten lassen, wenn es um Benefiz-Konzerte ging und Flagge gezeigt, wenn es sein muss. Nächstes Jahr wird der Sänger & Frontmann 70!

Zeit um zurückzublicken, auf ein langes Leben voller Wendungen und die außergewöhnliche Karriere von BAP. Das man mit auf Kölsch gesungen Liedern derart erfolgreich sein könnte, was nun wirklich nicht abzusehen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Interview mit Wolfgang Niedecken.

Wolfgang Niedecken © radioeins/Nennemann
radioeins/Nennemann