HappySad - Leicht & Schwer

On Ether & Air von John Blek
On Ether & Air von John Blek | © K&F Records (Broken Silence)

Wäre HappySad ein Monat, würde die Wahl wohl auf den September fallen: wunderschönes Licht, angenehme Temperaturen und die Gegenwart von Vergänglichkeit. Mit anderen Worten: it’s songwriter time.

Heute dabei: John Blek, Chris Eckman, Steve Gunn, Riddy Arman, Ryley Walker, Damian Jurado, Frazey Ford, Tré Burt, Amy Helm, Johnny Flynn & Robert Macfarlane u.a., außerdem eine weitere Coverversion von "Imagine" von John Lennon, der Song wird heute 50 Jahre alt.

You, Yeah, You von Tré Burt
You, Yeah, You von Tré Burt | © ‎ Oh Boy (Membran)
HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.