Freistil - Brian Eno

Foreverandevernomore von Brian Eno
Foreverandevernomore von Brian Eno | © Brian Eno

Heute stellt Ihnen Holger Luckas das neue Brian Eno Album "Foreverandevernomore" vor. Auf fast allen Stücken ist Enos Stimme zu hören, was ja in den letzten Jahren selten der Fall war. Ein Album über den Klimawandel, aber keine Propagandasongs, die einem sagen, was man glauben und wie man sich verhalten soll. Eher erkundet Brian Eno seine Gefühle. Außerdem Klassiker des Ambientkünstlers von älteren Soloalben, Musik von Roxy Music, Kooperationen mit John Cale und Nico.

Neues gibt's auch aus der Made-To-Measure Reihe, von Michael Wollny und Bill Callahan.

Freistil
imago/ZUMA Press

- Freistil

Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt! Exoten, Extreme, Experimente und dennoch keine postmoderne Beliebigkeit. Musik von den Rändern. Brückenschläge zwischen Tradition und Moderne.