Free Falling - Studiogast: Der Regisseur Bastian Günther

Filmstart "One of These Days"

Joe Cole und Callie Hernandez im Film One of These Days © Michael Kotschi/Flare Film
One of These Days | © Michael Kotschi/Flare Film

Am Donnerstag startet der tolle Film "One of these days" von Bastian Günther in den Kinos und das allein ist schon ein Grund ihn einzuladen, da wir aber auch noch einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben und beide u.a Built to Spill lieben, ist das noch ein weiterer Grund.

Ab 23 Uhr mit Jason Isbell, Built to Spill, Big Thief, Death Cab for Cutie, Ezra Furman und vielen mehr...

Free Falling
imago images/Loop Images

- Free Falling

Da trifft die Gitarre auf den Sampler, deutsche Texte auf englische und fette Beats auf zarte Melodien. Auf der Schnittstelle zwischen Clubmusik und Popmusik gibt es jede Woche neue Songs und Sounds zu entdecken. Dazu Studiogäste und die eine oder andere ganz und gar abseitige, ungewöhnliche, merkwürdige Musik gibt's natürlich auch.