Elektro Beats - Studiogast DJ Hell

Zu Gast im radioeins-Studio

DJ Hell © Thomas Ecke
DJ Hell | © Thomas Ecke

Sein 35. Jahr einer wöchentlichen Elektronik-Sendung im Radio startet Olaf Zimmermann mit einem tollen Studiogast.
 
Das ist in der ersten „elektro beats“- Ausgabe im neuen Jahr DJ Hell. Ein wahres Multitalent.

Er ist nicht nur Musiker, DJ, Produzent, Labelchef und Soundtrackkomponist, sondern auch Schauspieler, Designer, Professor und Bildender Künstler.

Sein neues Album heißt „House Music Box (Past Present No Future)“ und ist ein musikalischer Blick zurück auf die Anfangszeiten von House und Techno in Chicago, Detroit und New York.

Neben einer ausführlichen Vorstellung seines aktuellen Opus, bringt DJ Hell zur Sendung auch einige ganz neue, exklusiver Remixe mit.

Elektro Beats
imago

Elektro Beats

Mit den 1986 gestarteten Vorgänger-Sendungen "electronics" und "Himmel & Erde" sind die Elektro Beats die profilierteste und dienstälteste Elektronik-Sendung im deutschsprachigen Raum. Jeden Sonntag präsentiert Olaf Zimmermann aktuelle Elektronik -Sounds, gut gemixt mit Klassikern, CD- und Konzert-Tipps und Studiogästen.