So19.08.
16:00 - 18:00

Scharf beobachtet!

Die Blaue Stunde

mit Serdar Somuncu

Es ist so weit. Die Sommerpause ist zu Ende und Serdar Somuncu begrüßt sie ab sofort wieder jeden Sonntag in der "Blauen Stunde".

Serdar Somuncu © radioeins

Viel ist passiert in den letzten Wochen und es gibt einiges zu besprechen. Da gilt es schon mal diverse Urlaubserlebnisse zu verarbeiten. Aber auch politisch oder meteorologisch sind die letzten Wochen nicht spurlos an uns allen vorbeigegangen. Die Themen liegen also quasi offen auf der Straße. Man muss sie nur aufgreifen. 

Zum Podcast & zur Person

Podcast: Die blaue Stunde mit Serdar Somuncu
radioeins

Die Blaue Stunde

Serdar Somuncu © radioeins/Chris Melzer
radioeins/Chris Melzer

Serdar Somuncu live!

Serdar und Gäste live aus dem großen Sendesaal