Podcast Bonnies Ranch
radioeins

Hey Girls und hallo Gents, willkommen in der Gegenwart des Radios: "Bonnies Ranch". Das sind zwei Stunden Genie, nachhaltige Achtsamkeit und Streusel mit Thümi, die Pupe Stinker, und ihrem Bling Bling Sugar Daddy Dicki Wosch. 120 Minuten pure Emotion mit Sachlichkeit. Scheiß auf Wayne. Unsere Helden sind Stinki und Mr. T - The Body Wosch.

ARD Audiothek | RSS-Feed | Apple Podcast | Spotify

Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Café Corrado con Brandy

Tommy Wosch macht Spar-Urlaub in Spanien. Dafür bleibt Bruce Willis die Goldene Himbeere erspart. Die Frage ist nur: Will es Bruce Willis überhaupt? Und was will Will Smith? Tut es Not, dass ihn alle fallen lassen? Und was für einen Notfall gab es bei Michelle Hunziker?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Latsch- und Klatschgeschichten

Für Will Smith und Oliver Pocher hieß es in dieser Woche: Vermöbeln und vermöbeln lassen. Die Möbel von Boris Becker mussten in der Vergangenheit auch ganz schön was einstecken. Und: Wo steckte eigentlich die Kette von Gil Ofarim?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Ich bin dann mal zum Kotzen

Was trägt Boris Beckers Richterin denn da auf dem Kopf? Wer darf eigentlich Dreadlocks auf dem Kopf tragen? Wann darf man im Frauenteam mitschwimmen? Wie sehr kommt die Verteidigungsministerin ins Schwimmen?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Jenny Elvers macht den Schröder

Was haben Elon Musk und Ramsan Kadyrow denn da zu laufen? Was sind die besten Liebesfilme, die so laufen? Und: Rapsöl kaufen oder laufen?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Körper Nr. 1

Wer sind Putins Musketiere? Fühlt sich ein Mann mit seinem Penis in der Hand nudelwohl? Und macht Schroeder den Heß? Kathrin und Tommy haben zu allem ihre Ideen und Gedanken.
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Da hilft nur Böten

Kathrin und Tommy Wosch besprechen nicht nur ihre Warzen, sondern auch die großen Probleme der Weltgeschichte: Was kocht Maître Gunnar da wieder für ein braunes Süppchen? Wann schafft Großverdiener Gerhard seinen persönlichen "Kohle"-Ausstieg? Und was tun, wenn der Traps mal wieder verstopft ist?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- For Your Ears Only

Diesmal aus aktuellem Anlass nicht als Radiosendung, sondern exklusiv als Podcast und mit explosiven Fragen wie: Gazprom-Aktie - anlegen oder abstoßen? AFD-Kochshow - zum Kichern oder zum Kotzen? Faschingskostüme - Zorro oder Zombieschülerin?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Annette Halbestunde

Wir nennen das Kind beim Namen - und verraten den Nachnamen von Michelles Tochter. Außerdem geht es um Beef im Bundestag und BiFi im Mund. Wie schmeckt der Fahrschein einer Nazi-Oma und was hat das Ganze mit Hundefutter zu tun?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- La vida locker

Corona-Deutschland lockert sich langsam - aber was wäre eigentlich unsere Lieblings-Lockerung? Warum machen sich zwei Brandenburger Nachbarn nicht mal locker, anstatt sich vor Gericht zu beharken? Welche True-Crime-Serie kann uns noch hinter dem Ofen vorlocken? Und: Was hat die Nazi-Polizei mit kalter spanischer Gemüsesuppe zu tun?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Salz auf unserer Klorolle

Wie wirkt sich eine Salzspülung auf den Verwöhnmoment von Klopapier aus? Wo ist der Wohlfühlfaktor höher - bei Apotheken oder Tankstellen? Und: Was ist noch wertvoller im Leben als ein frisches Helles?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Antenne Quarantäne

Von welchem Buschfieber ist Bohlens ehemaliges “Teppichluder” heimgesucht worden? Wie sehr leidet der US-Präsident an verbalem Auswurf? Und wie krank muss man sein, um sich von der AfD als Bundespräsident aufstellen zu lassen?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Julian Reichelts süßes Geheimnis

Was hat der Ex-Bild-Chef denn da wieder in der Hand? Wie rassistisch können Kinderlieder sein? Und wie ist die leidenschaftliche Tankstellen-Frau privat?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Serbisches Schweineherz aus Stendal

Welche Ferkeleien liefen da mit dem Stendaler Imbissbesitzer? Wie schweinisch darf sich ein Spitzensportler verhalten? Und welche Erlebnisse können einem so richtig den Urlaub versauen?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Weihnachten bei Woschs

Zur Weihnachtssendung von Bonnies Ranch ruft Tommy seine Verwandten an und sie werden getrennt voneinander befragt: Wie hat sich der kleine Tommy damals unter dem Weihnachtsbaum benommen? Was hat er damals alles bekommen und wie war die Chemie zwischen ihm und seinem Chemiebaukasten?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Im Bikini auf Arbeit

Was ist schlimmer: Eine Veganerin, die Chicken-Nuggets isst oder eine 80jährige, die Sand verspeist? Muss eine zweckgebundene Spende wirklich für ein paar Knacker ausgegeben werden, oder ist das Wurst? Was passiert, wenn einen die eigene Heizung hasst, und was hat das alles mit Bikinis zu tun?
Podcast Bonnies Ranch
radioeins

- Kartoffelsalatmeyer

Was macht Frau Kohl-Richter beim Richter? Hat die neue Freundin von Icke Hüftgold Kartoffelsalat? Bekommt man beim Impfen mit Hühnersuppe ein Bienchenpflaster? Und wer ist die schärfste Biene von radioeins?