Literatur Live im Pfefferberg Theater

Fabian Soethof: Väter können das auch!

Buchpremiere. Moderation: Caroline Rosales (ZEIT online)

Die Zeiten, da Vati sich nur ums Geld verdienen für die Familie kümmerte und die Erziehung und alles andere Mutti überließ, sind lange vorbei. Der Vater von heute will selbstverständlich mehr als finanzielle Verantwortung übernehmen. Aber, die Arbeitsteilung in der Familie dann auch gerecht und fair und auch noch liebevoll zu leben, das ist gar nicht so einfach. Der Journalist Fabian Soethof hat sich über diese neue Rolle der Väter Gedanken gemacht und er möchte Männer inspirieren herauszufinden, welche Väter diese selbst sein möchten.

Ticketpreis: 12,00€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Pfefferberg
Schönhauser Allee 176
10405 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: U-Bhf. Senefelderplatz

Termin übernehmen