Galli Kindertheater auf der Domäne Dahlem - Rapunzel / Der Wolf & die sieben Geißlein / Clowns Ratatui

Vorstellungen um 12.00 Uhr / 13.30 Uhr und 15.00 Uhr

Das Galli Theater bringt Grimmsche Märchen für Kinder ab 4 Jahre auf die Bühne. Um 12.00 Uhr steht „Rapunzel“ auf dem Programm. Diese wird von einer alten Frau in einem Turm gefangen gehalten. Ein Prinz kommt ganz zufällig vorbei und gelangt zu Rapunzel. Aber bis zum Happy End müssen die beiden noch einiges Erleben. Stück Nummer zwei am heutigen Tag handelt davon, dass Eltern - zumindest manchmal - schon auch mal Recht haben. So auch Mutter Geiß, die ihren sieben Geißlein ganz klar sagt, niemandem, aber auch wirklich niemandem die Tür zu öffnen, wenn sie unterwegs ist. Ob sich der Nachwuchs daran hält? „Rapunzel“ und „Der Wolf und die sieben Geißlein“ heute in der Domäne Dahlem. Beide Stücke dauern jeweils rund 45 Minuten.