Konzert im Astra Kulturhaus in Berlin-Friedrichshain - Marcus King

The Young Blood Tour

Der Southern Rock ist für Marcus King quasi Kindheitsmusik, denn schon mit acht Jahren hat er mit Vater, Großvater und Onkeln auf der Bühne gestanden. Mit seiner Marcus-King-Band ist er vor allem als Blueser aufgefallen. Bei seinen Soloprojekten klingt er, der mittlerweile 27-jährige Sänger und Gitarrist, rockiger. Eins ist gleich geblieben: Marcus King gilt als Ausnahmetalent. Nicht umsonst veröffentlicht er seine Musik mittlerweile auf dem Label von Rick Rubin, „American Recordings“. Songwriting war für den Mann aus Greenville in South Carolina schon immer eine echte Leidenschaft, persönliche Themen sind ihm wichtig. Marcus King hofft, dass ihm sein Publikum in die Seele gucken kann.

Ticketpreis ab 32,00€