Konzert im Heimathafen in Berlin-Neukölln - David Eugene Edwards

Tour 2023

Die Lieder, die er schreibt, sprechen nicht nur zu seinem Publikum, diese sprechen auch zu ihm selbst, so David Eugene Edwards vor einigen Jahren in einem Interview. Seine Songs würden ihn einnehmen, ihn gar in gewisser Weise benutzen. Er ist seinen Musikstücken irgendwie ausgeliefert. Diese handeln vom Glauben, der Liebe und ganz persönlichen Erfahrungen, die der US-Amerikaner im Leben gemacht hat, umhüllt sind seine Texte von einem musikalischen Gewand aus Country, Americana, Blues, Rock und Folk. Seit 1992 steht David Eugene Edwards nunmehr auf der Bühne. Damals noch als Teil der Alternative-Folk-Band 16 Horsepower, später als Wovenhand. Heute Abend wird der 55Jährige Songs aus seinem gesamten Repertoire auf der Bühne des Neuköllner Heimathafens präsentieren.

Ticketpreis ab 31,80€