Das radioeins Freiluftkino in Berlin-Friedrichshain präsentiert

Come On, Come On

mit Joaquin Phoenix, Woody Norman und Gaby Hoffmannl

Der New Yorker Radiojournalist Johnny möchte sich auf eine Reise begeben, um für eine große Reportage Kinder zu befragen, zu deren Wünschen und Erwartungen an die Zukunft. Doch dann bittet ihn seine Schwester, für einige Zeit auf ihren neunjährigen Sohn Jesse aufzupassen. Johnny stimmt zu und nimmt den Jungen kurzerhand mit auf seine Reisen. Regisseur Mike Mills gestaltet einen besonders zärtlichen, eindringlichen und unangestrengten Dialog über die wichtigen Dinge im Leben, so radioeins Kino-King Knut Elstermann.

Ticketpreis: 8,50€ / ermäßigt: 5,00€

Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen