Der Kultursommer zu Gast beim radioeins Parkfest - Die drei ??? und das Phantomkrokodil

Interaktive Rätsellesung

Cally Stronk und Christian Friedrich - Lesung: Die drei ??? und das Phantomkrokodil © Friedrich & Freunde
© Friedrich & Freunde

Das Autorenehepaar Cally Stronk und Christian Friedrich nimmt Euch bei dieser interaktiven Rätsellesung mit auf ein spannendes Abenteuer in Rocky Beach, wo immer öfter gefährliche Raubtiere in der Stadt gesichtet werden - sogar ein Phantom-Krokodil spukt durch die Fluten. Gemeinsam mit den drei Detektiven Justus, Peter und Bob ermitteln sie mit Euch in dem neuen Fall. Könnt Ihr helfen das Phantomkrokodil zu fangen?

Zu den Autoren Cally Stronk & Christian Friedrich: Gefährliche Tiere haben die beiden schon immer fasziniert: Cally hat sich bereits im Kindergarten als Krokodil verkleidet, Christian ist als Junge in einen Gartenteich gefallen, als er einen Frosch fangen wollte. Gemeinsam mit ihren beiden Mini-Raubkatzen leben sie im Großstadtdschungel Berlin.

http://callystronk.blogspot.com/