AUSVERKAUFT!

Die Fantastischen Vier

"Captain Fantastic" Tour 2019

Die Fantastischen Vier
Die Fantastischen Vier | © Carsten Klick

Es gibt keine wie sie. Die Fantastischen Vier sind auch im neunundzwanzigsten Jahr ihrer Karriere, eine Klasse für sich. Wie keine andere Formation haben die Fantas den deutschen HipHop geprägt. Und das die Vier nach so langer Zeit noch zusammen sind, ist ein echtes Phänomen.

Vier unabhängige Charaktere, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit perfekt zueinander passen. Neun Studioalben stehen zu Buche, große Hits wie "Die da !?!"‚ "Tag am Meer", "Sie ist weg", "MFG", "Troy", oder "Einfach sein", die uns über all die Jahre begleitet haben, machen ihre Live-Konzerte zu umjubelten ‚Best of Shows’ für inzwischen drei Generationen. Unzählige Preise haben die Fantas für ihre Musik erhalten und doch haben sie den Kontakt zu ihrem Publikum nie verloren.

Und müde sind die Vier noch lange nicht. "Captain Fantastic" ist bereits das zehnte Album der Fantas und im Januar 2019 geht es damit auf Tour.

Wir freuen uns auf eine große Party am 13. Januar.2019  in der Max-Schmeling-Halle.

 

Eintrittspreis: 30,25 € - 100,05 €
Veranstaltungsort:
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz
10437 Berlin - Prenzlauer Berg
Erreichbarkeit: S+U-Bahnhof Schönhauser Allee, S+U-Bahnhof Gesundbrunnen;
Tram: 13, 20, 50, 53;
Bus: 120, 143, 245, N8, N42, N52

Termin übernehmen