Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Fr 28.09. 20:00

Konzert

Sevdaliza

live in der Volksbühne

Im letzten Herbst überzeugte die Musikerin Sevdaliza das Berliner Publikum im Berghain, nun kommt die Niederländerin mit einer neuen Show abermals in die Hauptstadt. Dabei besticht sie mit ihren eleganten, hochintensiven elektronischen ... [mehr]

Fr 28.09. 20:00

Konzert

They Might Be Giants

live im Columbia Theater

Wer sagt, dass intelligenter Pop ernsthaft sein muss. They Might Be Giants hatten schon immer einen Faible für skurrile Texte und extrem verspielte Melodien. Nicht umsonst wurden sie beauftragt, die Titelmelodie für die Serie „Malcom ... [mehr]

Fr 28.09. 20:00

Konzert vom Tempodrom ins Huxleys verlegt

Xavier Rudd

live im Huxleys Neue Welt

Musik machen, surfen und die Welt retten: Für den Australier ist das alles dasselbe, denn für ihn gehört das alles zusammen. Mit nötigem Ernst, aber auch unterhaltsam erzählt der Multiintrumentalist davon in und mit seinen Songs. Heute ... [mehr]