Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Mi 14.11. 20:00

Premiere - Ausverkauft!

Die Technik des Glücks – Eine Franz-Jung-Revue

Schriftsteller, Revolutionär, Anarchist, Theaterautor, Schiffsentführer, Knastbruder und Mitbegründers der Kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands – Franz Jung hatte so viele Professionen, dass es für mehrere Leben gereicht ... [mehr]

Mi 14.11. 20:00

Konzert

John Grant

Support: Two Medicine

Love Is Magic von John Grant
Pias Coop

John Grant hat in New York, Paris, Berlin und Reykjavik gelebt, er spricht sechs Sprachen fließend und hat mit so unterschiedlichen Künstlern und Bands wie Elbow, Robbie Williams und Sinead O’Connor gearbeitet. Der US-amerikanische ... [mehr]

Mi 14.11. 20:00

Konzert vom Bi Nuu in den PrivatClub VERLEGT!

Natalie Prass

Pop, Alternative, Indie

Natalie Prass

Die Band stand bereit, das Studio war gebucht - dann kam die US-Wahl 2016 und Natalie Prass blies alles ab. Ihre fertig geschriebenen Songs trat sie in die Tonne. Natalie fragte sich: was würde der Wahlsieg Donald Trumps für sie als ... [mehr]