Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Mo 12.11. 19:00

Heute Premiere!

Drei Schwestern nach Anton Tschechow

In Tschechows Stück sind es drei Schwestern und ein Bruder, die in der russischen Provinz von einem Neuanfang träumen und doch nicht in der Lage sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Karin Henkel versetzt die Geschwister in eine noch ... [mehr]

Mo 12.11. 19:30

Ratibor Theater

Sisters of Comedy

Rixdorfer Perlen & Gorilla-Ladies

"Es gibt ja so wenig lustige Frauen in Deutschland" – das hören weibliche Comedians oft. Vor 100 Jahren durften Frauen in Deutschlands das erste Mal wählen. Im Comedy-Bereich aber ist in Sachen Gleichberechtigung immer noch ... [mehr]

Mo 12.11. 20:30

Konzert im Humboldthain Club

The Wave Pictures

Frontmann David Tattersall wurde von der BBC als großartigster Gitarrist seiner Generation gepriesen. Für das neue Album hat das Londoner Indie-Rock-Trio nur die Texte vorher aufgeschrieben – die Musik haben die drei Musiker am Tag der ... [mehr]