Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Fr 06.09. 19:30

Premiere / Bühne

Baal von Bertolt Brecht im Berliner Ensemble

nächste Vorstellung Morgen (Samstag)

Er hurt und er säuft dieser Baal und er nimmt sich alles, was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Er ist ein äußerst talentierter Dichter, irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn! Moral ist ihm fremd, er entzieht sich jeder Ordnung. Baal ... [mehr]

Fr 06.09. 20:00

Kino // Musical

Rocketman (engl.m.dt.Ut)

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Taron Egerton in Rocketman
Walt Disney

Gerade sahen wir Rami Malek als Freddy Mercury in „Bohemian Rhapsody“, nun kommt der ebenso schillernde Elton John auf die Leinwand. Er war auch Produzent und damit wohl auch Kontrolleur des Biopics, das sich mit seinen mitreißenden ... [mehr]

Fr 06.09. 20:00

Comedy

Bescheidenheit von und mit Till Reiners

Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß. Der Comedien, der eigentlich aus dem Slum des Slam kommt, trifft in diesem  Programm auf sein eigenes Lebensgefühl. Dabei zeigt er sich erstaunlich bescheiden und selbst-kritisch, ... [mehr]