- Neues aus der Baker Street: Das Inferno von Lower Norwood

Premiere im Hörspielkino unterm Sternenhimmel

Sherlock & Watson © Benjamin Pritzkuleit
Sherlock & Watson | © Benjamin Pritzkuleit

Johann von Bülow und Florian Lukas sind Sherlock & Watson. Dieses berühmte Kriminalistenpaar löst seine Fälle in unserer Gegenwart. Jetzt erscheint die dritte Staffel der beliebten Reihe - wir feiern Premiere im Hörspielkino. Mit den beiden Hauptdarstellern und dem Autoren und Regisseursteam Viviane und Leonhard Koppelmann. Es moderiert Britta Steffenhagen.

Neues aus der Baker Street: Das Inferno von Lower Norwood
von Viviane Koppelmann nach Arthur Conan Doyle

Der Grasham-Tower ist gerade aufwendig saniert worden, doch dann geht er in Flammen auf. Das Feuer weitet sich zu einem Großbrand aus: zahlreiche Menschen kommen zu Tode. Ursache für den Brand soll ein massiver Baupfusch sein - und der geht auf das berühmte Architekturbüro von Hektor McFarlane und Jonas Oldacre zurück. Außerdem steht Hektor McFarlane unter Verdacht, seinen Partner ermordet zu haben. Sherlock & Watson übernehmen den Fall und stecken bald knietief in einem Sumpf aus Korruption und Lügen.

Produktion: Der Audio Verlag 2023
Regie: Viviane Koppelmann
Mit: Johann von Bülow, Florian Lukas, Stefan Kaminiski u.v.a.

Ende: ca. 22:30 Uhr.

Zur Premiere der mittlerweile 3. Staffel der beliebten Neuauflage der Kriminalreihe begrüßen wir Johann von Bülow (Sherlock) und Florian Lukas (Watson), sowie die Autorin Viviane Koppelmann und den Regisseur Leonhard Koppelmann im Hörspielkino. Es moderiert Britta Steffenhagen.

Hier finden Sie die komplette Reihe: www.der-audio-verlag.de

Hörspielkino: Sherlock & Watson Premiere
Hörspielkino: Sherlock & Watson Premiere | © radioeins

Hörspielkino unterm Sternenhimmel

Hörspielkino unterm Sternenhimmel
radioeins

Aufs Ohr - Mehr Infos

radioeins präsentiert beste Hörspiele der ARD im Hörspielkino unterm Sternenhimmel! Von Oktober bis März jeden ersten Freitag des Monats, 20:00 Uhr im Zeiss-Großplanetarium Berlin.