Theater-Puppenspiel-Filmproduktion

Der kleine Prinz

Drehbühne Berlin

Der kleine Prinz ist ein Aufruf für Menschlichkeit und Freundschaft. Vor allem zeigt die Geschichte eines ganz deutlich: Frieden beginnt im Kleinen und geht nur miteinander.

KleinerPrinz_c_Jan_Pauls
© Jan Pauls

In der poetischen Inszenierung begegnet der kleine Prinz in einer Mischung aus Schauspiel, Puppenspiel, Livemusik und Film, von der Bühne aus den Sternenbewohnern auf der Leinwand, die dadurch nah und doch unerreichbar fern sind. Für diese Rollen konnten bekannte Film- und Theaterschauspieler gewonnen werden, die in Film-Einspielern als die verschiedenen Planetenbewohner zu erleben sind. So können die Zuschauerinnen und Zuschauer noch einmal den großartigen Film- und Theaterschauspieler Bruno Ganz in der Rolle des Geographen erleben, sowie Horst Krause als Säufer, Florian Lukas als Laternenanzünder, Dieter Mann als Geschäftsmann, Michael Mendl als König und Armin Rohde als Eitlen.

Ein unvergessliches Theatererlebnis - für große und kleine Leute (ab 8 Jahren).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Eintrittspreis: 9,00 EUR bis 29,00 EUR (zzgl. VVK-Gebühren)
Veranstaltungsort:
Theater im Delphi
Gustav-Adolf-Str. 2
13086 Berlin

Termin übernehmen