4 Wände Berlin - One Sunny Day in April

von Tamer El Said

One Sunny Day in April
Tamer El Said
One Sunny Day in April | © Tamer El Said

Tamer El Said ist Filmemacher und lebt in Berlin und Kairo. Er studierte Film und Journalismus und drehte anschließend Dokumentar- und Kurzfilme, die mehrere internationale und lokale Preise erhielten. Tamer gründete Zero Production im Jahr 2007, um unabhängige Filme zu produzieren. Er ist auch einer der Gründer von Cimatheque – Alternative Film Centre in Kairo. Sein erster abendfüllender Spielfilm In the Last Days of the City wurde auf der Berlinale 2016 uraufgeführt und erhielt den Caligari-Filmpreis. Der Film wurde zu über 180 Festivals eingeladen und erhielt mehr als 15 internationale Auszeichnungen.

Tamer El Said
Tamer El Said

Mitwirkende des Films

Regie: Tamer El Said
Kamera: Tamer El Said
Editor: Hana Al Bayaty
Colorist: Jorge Piquer Rodriguez
Mit: Nadim El Said