Team

Thomas Wosch

moderiert die Sendungen Bonnies Ranch und Tommys Top Ten

Thomas Wosch
Thomas Wosch | © radioeins/Schuster
Mein Name ist Thomas Wosch und als Kind hatte ich einen Wellensittich, dann kurz eine Katze und als Erwachsener noch mal eine andere Katze. Wenn ich mal älter bin, will ich über das Halten eines Hundes nachdenken. Das hängt aber davon ab, wie sich das alles so entwickelt mit meinem Leben und der Welt.

Bei radioeins möchte ich gerne so viel Geld wie möglich absahnen und berühmt werden, am besten der beste Moderator. Wenn die anderen dann neidisch sind, kann ich immer noch einen Gang zurückschalten und mich schlecht stellen.

Die Leute schätzen an mir meine blitzgescheite Art und meinen Schreibstil. Meine Hobbys sind alle Ballsportarten außer Dressurreiten. Dressurreiten finde ich nur wegen der schönen Kunststücke von den Pferden auch ganz schön.

Ich habe leider noch keine großen Preise gewonnen und beruflich war es bisher auch nicht so üppig.

Tschüss.