Soundcheck - A Battle At Garden’s State von Greta Van Fleet

Soundcheck-Wertung: 1 x Hit, 1 x Geht in Ordnung, 1 x Niete

A Battle At Garden’s State von Greta Van Fleet
A Battle At Garden’s State von Greta Van Fleet | © Universal

Welt so: Die klingen ja wie ein infantiler Led-Zeppelin Abklatsch auf Helium, 50 Jahre zu spät und nicht mal ganz im Stimmbruch! Greta van Fleet so: Ganz genau, und wisst ihr was: Wir können das sogar noch viel besser, gebt uns mal bisschen Zeit. Was vor drei Jahren auf dem Debüt tatsächlich bisweilen Gimmick-artige Züge annahm, klingt nun gereift und ziemlich gut – wenn man denn mit der Rockmusik der Siebzigerjahre noch nicht völlig abgeschlossen hat.Torsten Groß, Moderator

Soundcheck
radioeins

Soundcheck

Noch mehr Rezensionen, den Podcast und alle Infos zum Soundcheck finden Sie hier.