Sa08.12.
23:00 - 01:00

International Urban Vibes

Planet Fruit

mit Johannes Paetzold

Johannes Paetzold © rbb/Jenny Sieboldt
Johannes Paetzold © rbb/Jenny Sieboldt

Johannes Paetzold

Musik ist grenzenlos gut, und das Planet Fruit Universum von Johannes Paetzold funktioniert wie ein mp3 Player im Shuffle Modus: It s all in the mix. Soul trifft auf Reggae, Reggae auf Afro Funk, Afro Funk auf Bossa, Bossa auf RnB, RnB auf Jazz, Jazz auf Rap. Eine endlose musikalische Verknüpfung, deren Einzelteile sich immer neu aneinander setzen lassen.
It s a groovy planet...

23:00

Planet Fruit

Don the Tiger zum neuen Album

Matanzas von Don The Tiger
Crammed (Indigo)

Don The Tiger, so nennt Adrián de Alfonso aus Barcelona sein Soloprojekt. Seit 2011 lebt der Katalane in Berlin und produziert seine Musik, die ein wilder Mix aus Rumba, brasilianischen Rhythmen, Flamenco und Rock ist. Vor kurzem erschien sein zweites Studioalbum "Matanzas" und darum geht es im Gespräch mit Johannes Paetzold,

Nachhören

Planet Fruit am 08.12.2018

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen