Do13.08.
19:00 - 21:00

Open-Air-Studio

radioeins-Sommergarten

mit Silke Super

Silke Super

Berlin ist die Stadt der Musik. Berlin ist die Stadt der Kunst. Berlin ist die Stadt der Literatur und des Theaters sowieso.

20:10

Podcast "The End"

Eric Wrede

Eric Wrede
privat

Wie möchte ich bestattet werden? Was darf über mich am Grab erzählt werden? Wer sollte zu meiner Beerdigung kommen? Welchen Text hätte ich gern auf meinem Grabstein? Mit Fragen dieser Art ... [mehr]

19:35
Rubrik highlight

Interview

Helge Schneider

im radioeins-Sommergarten im frannz

Der begnadete, musikalisch mit allen Wassern gewaschene, blödelnde Improvisationsentertainer Helge Schneider ist nun doch auf die Live-Bühne zurückgekehrt.
[mehr]

Helge Schneider
radioeins
19:10

Interview

Martin Bechler - Fortuna Ehrenfeld

im radioeins-Sommergarten im frannz

Martin Bechler (Fortuna Ehrenfeld)
Michael Haegele

Der Bandname klingt nach einem Fußballverein aus dem Kölner Stadtteil Ehrenfeld, doch um Fussball drehen sich die Songs des Trios nicht. Sänger und Songwriter Martin Bechler hat einen sehr ... [mehr]

Martin Bechler (Fortuna Ehrenfeld)
Michael Haegele

Open-Air-Studio

radioeins Sommergarten aus dem Frannz

radioeins Sommergarten im frannz
radioeins

    [mehr]

Rubriken

Das geschlossene SO36 © imago images/Christian Ditsch
imago images/Christian Ditsch

Konzert Venues

Die Musikanalyse

Prof. Fladt

Die Musikanalyse