Paetzold platziert - Vegane Kochschule

Veganer Kochkurs © Johannes Paetzold
Johannes Paetzold
Veganer Kochkurs | © Johannes Paetzold Download (mp3, 6 MB)

Johannes Paetzold wollte wissen, was bietet, was bringt ein veganer Kochkurs!? Ein Besuch im Studio 32 in Berlin-Schöneberg. Das Menue, das es zu kochen galt: Seasar Salat, Pilze in Teryaki Sauce und Brownie mit Pastinaken Vanille Creme. Wie es geklappt hat, was er dazugelernt und wie es ihm und den anderen Teilnehmern mundete, heute bei Paetzold Platziert.

Das Fernsehprogramm quillt über mit Kochshows, wo vorgeführt wird, wie man richtig kocht. Wer selbst Hand anlegen will, geht in seiner Stadt in einen Kochkurs. Derer gibt es in Berlin viele. Thematisch mit den Angeboten - von Fleisch richtig braten bis hin zur mediterranen Küche. Kochkurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder. Aber natürlich ist das vegetarische und auch vegane Essen in unserem Alltag immer wichtiger geworden.

Links:
www.studio32.berlin
https://bonvivant.berlin

Der Beitrag ist noch bis zum 02.04.2025 00:00:00 verfügbar.
Paetzold platziert
radioeins

Archiv - Paetzold platziert

Johannes Paetzold – ein Foodie auf der Suche nach dem guten Geschmack. Für Paetzold platziert beleuchtet Johannes Paetzold jeweils ein Thema, stellt uns seine Favoriten und Geheimtipps daraus vor.