Paetzold platziert - Italienische Küche

Die blaue Pasta im Il Piccolo © Johannes Paetzold
Johannes Paetzold
Die blaue Pasta im Il Piccolo | © Johannes Paetzold Download (mp3, 5 MB)

Jeder schwört auf seinen "Italiener" um die Ecke, wo es die beste Pizza und Pasta geben soll. Da man über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann, hat sich Johannes Paetzold auf die Suche begeben, mal etwas ausgefallenes neben den klassischen italienischen Gerichten zu finden. Und stieß auf die "Blaue Pasta". Ob er da sein blaues Wunder erlebt hat, erfahren wir heute bei Paetzold Platziert.

Jede Menge italienische Food Festivals und Märkte läuten zudem den Sommer ein:

20. & 21. Mai – Italian Market Berlin

24. & 25. Juni – Italian Street Food Festival, Osthafen

15. & 16. Juli – True Italian Pizza Festival, Gleisdreieck

26. & 27. August – Pistachio Street Food Festival, Gleisdreieck

Der Beitrag ist noch bis zum 16.05.2024 00:00:00 verfügbar.
Paetzold platziert
radioeins

Archiv - Paetzold platziert

Johannes Paetzold – ein Foodie auf der Suche nach dem guten Geschmack. Für Paetzold platziert beleuchtet Johannes Paetzold jeweils ein Thema, stellt uns seine Favoriten und Geheimtipps daraus vor.