Fehl und Tadel - die Stilkritik mit Oliver MacConnell - Wie grün die Fashion Week ist

Oliver MacConnell
Oliver MacConnell Download (mp3, 6 MB)

Die Berlin Fashion Week läuft und alle reden von nachhaltiger und verantwortungsvoller Mode.

Die neusten grünen Konzepte und Label werden auf der Berlin Fashion Week aktuell vorgestellt. Green Fashion gehört zum guten Ton und ist eigentlich längst Alltag. Man könnte meinen, das Thema "Fast Fashion" habe sich damit erledigt.

Unser Modexperte Oliver MacConnell weiß mehr dazu.

Manche Menschen haben Stil. Andere können darüber reden. Auf Oliver MacConnell trifft beides zu. Er arbeitete für Karl Lagerfeld, reist durch die Welt und lehrt Modemanagement in Berlin. Seine Worte wählt er genauso sorgfältig wie seine Kleidung. Schon nach wenigen Minuten in seiner Nähe wird klar: Wir alle sind in der Lage, etwas über Mode und Stil zu sagen. Nur: Er sagt das Richtige.