Das Videospiel der Woche - Brothers: A Tale Of Two Sons (Remake)

Brothers: A Tale Of Two Sons (Remake) © Epic Games/505 Games
Epic Games/505 Games
Brothers: A Tale Of Two Sons (Remake) | © Epic Games/505 Games Download (mp3, 6 MB)

Die Neuauflage von "Brothers: A Tale Of Two Sons" ist unser Videospiel der Woche. Seit letzter Woche ist es für PC, Playstation 5 und Xbox Series zum Preis von 15 bis 20 Euro draußen.

Wer von Ihnen mit Geschwistern aufgewachsen ist, wird es bestätigen können: Leicht ist das nicht immer, aber wenn es drauf ankommt, kann man auf seine Geschwister zählen - im Bestfall. Eine solche Geschichte erzählt das Spiel "Brothers: A Tale Of Two Sons": es erschien im Sommer 2013 und zählte damals zu den Höhepunkten des Spielejahres. Vergangene Woche ist nun eine ganz neu überarbeitete Fassung des Spiels erschienenen und Magnus von Keil hat es für uns genauer angeschaut.