Schöner Lesen - "Trophäe" von Gaea Schoeters

"Trophäe" von Gaea Schoeters © Hanser Literaturverlage/Zsolnay
Hanser Literaturverlage/Zsolnay
"Trophäe" von Gaea Schoeters | © Hanser Literaturverlage/Zsolnay Download (mp3, 5 MB)

Die Buchhändler-Empfehlung am heutigen Montag. Felix Palent aus dem "Knesebeck 11" stellt es Ihnen vor.

Inhalt

Die Buchhändler Empfehlung am heutigen Montag ist „Trophäe“ von Gaea Schoeters.Sein Ziel: die Big 5 in Afrika. Sein Einsatz: eine Menge Geld, welches ihn aber nicht weiter kratzt. Hunter hats ja. Er ist steinreich und will in Afrika endlich das letzte Tier erlegen, dass auf seiner Liste noch fehlt. Doch es kommt anders – GANZ anders. Was genau, weiß Felix Palent aus dem „Knesebeck 11“. Er hat „Trophäe“ von Gaea Schoeters für uns gelesen.

Autorin

Gaea Schoeters, geboren 1976, ist eine flämische Autorin, Journalistin, Librettistin und Drehbuchautorin. 2012 hat sie den Großen Preis Jan Wauters für ihren kreativen Umgang mit Sprache gewonnen. Für "Trophäe" wurde sie mit dem Literaturpreis Sabam for Culture ausgezeichnet. (Quelle: Hanser)

Der Beitrag ist noch bis zum 11.03.2025 00:00:00 verfügbar.