Die radioeins Session

Mit Bill Ryder-Jones

Der ehemalige Gitarrist und Trompeter von The Coral und Soundtrackkomponist hat für radioeins exklusiv im Studio Wong ein paar Songs eingespielt

bill ryder jones r1 session
© Studio Wong

Bill Ryder-Jones, ehemaliger Gitarrist der britischen Indie-Pop Band The Coral.

Letztes Jahr erst hat er sein letztes Album "Yawn" veröffentlicht- nun war er zu Gast im Studio Wong um einige Tracks live für die radioeins Session einzuspielen. In der Sendung Laut & Kantig von und mit Christiane Falk werden die Tracks aus der Session dann Premiere feiern!

Bill Ryder Jones r1 Session
© STudio Wong

Indie Rock

Laut & Kantig

Laut & Kantig
radioeins

Gitarren haben ein Zuhause: „Laut & Kantig“, jeden Montag zwischen 21 und 23 Uhr. Hier ist Platz für Indie, Alternative, Punk, Postpunk, Stoner, Grunge, Post-Hardcore, Industrial, Metal und ... [mehr]