HappySad - No More Big Easy

How Many Times von Esther Rose
How Many Times von Esther Rose | © Father/Daughter Rec

New Orleans ist bekannt für seine lebendige Musikszene und leidet wie keine zweite Stadt unter der Pandemie. Die junge Songwriterin Esther Rose hat ihr Album "How Many Times" gerade noch dort aufgenommen, um anschließend die Flucht anzutreten. Sie erzählt von der Situation und ihren neuen Songs.

Auch Ryan Adams leidet und sein neues Album "Wednesdays" ist entsprechend von Balladen geprägt, die kaum einer besser schreibt als er.

Wednesdays von Ryan Adams
Wednesdays von Ryan Adams | © Paxam Recording Company

Außerdem heute dabei: Sturgill Simpson, William The Conqueror, Parker Millsap, das kalifornische Duo Hey King! u.v.m.

HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.