Experience - Trailhead "Into The Mountains"

Tobias Pankwitz (Trailhead) im Gespräch

Into The Mountains von Trialhead
Into The Mountains von Trialhead | © Trailheadmusic

"Trailhead" nennt sich der Berliner Tobias Pankwitz, wenn er als Musiker in Erscheinung tritt. Unter diesem Namen sind bisher fünf Alben erschienen, deren Thema vor allem Wanderungen sind, die Tobias unternommen hat.

Das neuste Album, "Into The Mountains", beschreibt eine Alpenüberquerung, in introspektiven, kontemplativen und sparsam instrumentierten Folksongs. Ein Buch ("Über die Alpen") ergänzt die Veröffentlichung.

Als Studiogast erzählt Tobias über sich, das Wandern und die Musik und spielt auch einige Songs live.

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...