Experience - Rich Hopkins

Exiled On Mabel St. von Rich Hopkins and Luminarios
Exiled On Mabel St. von Rich Hopkins and Luminarios | © Blue Rose

Rich Hopkins ist ein Vertreter des Desert Rocks, wie er im Südwesten der USA seit einigen Jahrzehnten gespielt wird, das heißt: gerade aus und gitarrenbasiert, ohne Firlefanz und ehrlich.

Mit seiner Band Luminarios, zu denen seit einiger Zeit auch seine Ehefrau Lisa Novak gehört, veröffentlicht er mit "Exiled On Mabel Street" ein Album, auf dem Liebeslieder ("Count On Me") ihren Platz haben, sozialkritische Töne (die Obdachlosigkeit in "Prodigal Son") oder Mutmacher in schweren Zeiten ("A Message Of Hope").

Außerdem: R.I.P, Keith Levene (PIL-Gitarrist)

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...