Experience - Neil Young "Noise & Flowers"

Neil Young überschüttet seine Fans regelrecht mit Alben.

Noise & Flowers von Neil Young & Promise Of The Real
Noise & Flowers von Neil Young & Promise Of The Real | © Reprise

Allein im Zeitraum eines knappen Jahres gab es "Barn"(aktuelle Studioaufnehmen mit Crazy Horse), zwei akustische- Solo Live Shows aus den frühen Siebzigern aus dem Archiv, kürzlich "...", Ein 3011 mit Crazy Horse eingespieltes, dann aber nicht veröffentlichtes Studioalbum", und jetzt "Noise and Roses", ein (weiteres) Dokument seiner 2019er Tournee mit Promise of the Real als Begleitern. Wer soll da noch mitkommen? Na ja - wir tuen unser bestes....

Außerdem: RIP Lamont Dozier und Archie Roach

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...