Experience - Horace Andy "Midnight Scorchers"

Midnight Scorchers von Horace Andy
Midnight Scorchers von Horace Andy | © On-U Sound

Als Reggae-Sänger hat Horace Andy schon seit den 70er Jahren einen guten Namen. Seit seiner Zusammenarbeit mit Massive Attack ist er auch dem Pop-Publikum bekannt. Jetzt erhält er das Treatment, das On-U-Boss Adrian Sherwood auch schon z. B. Lee „Scratch“ Perry hat angedeihen lassen: einem regulären Album, dem im Frühjahr erschienen „Midnight Rocker“, folgt als Ergänzung das dublastigere „Midnight Scrocher“.

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...