Experience - Good old Willie Nelson

Willie Nelson ist auch mit 88 Jahren noch höchst aktiv.

The Willie Nelson Family von Willie Nelson
The Willie Nelson Family von Willie Nelson | © Sony Music

Sein Terminkalender für 2022 weist schon jede Menge Live-Auftritte aus, und mit "The Willie Nelson Family" erscheint sein bereits zweites Album in diesem Jahr. Wie der Titel schon impliziert begleiten ihn, neben seiner üblichen Band, diverse Verwandte, seine noch zwei Jahre ältere Schwester Bobbie etwa, und seine Söhne Lukas und Micah sowie die Töchter Paula und Amy.

Inhaltlich beschäftigen sich die größtenteils schon älteren Songs wie "Family Bible" oder "Too Sick Too Prey" mit religiösen Motiven und lassen "The Willie Nelson Familie" wirken wie ein Gospel-Album im Countrygewand.

Ausserdem: "Time Takes Time, Takes Time" das neue Album von Courtney Barnett.

Things Take Time, Take Time von Courtney Barnett
Things Take Time, Take Time von Courtney Barnett | © Marathon
Elektro Beats
imago

Elektro Beats

Mit den 1986 gestarteten Vorgänger-Sendungen "electronics" und "Himmel & Erde" sind die Elektro Beats die profilierteste und dienstälteste Elektronik-Sendung im deutschsprachigen Raum. Jeden Sonntag präsentiert Olaf Zimmermann aktuelle Elektronik -Sounds, gut gemixt mit Klassikern, CD- und Konzert-Tipps und Studiogästen.