Experience - Die 50-Jahre-Jubiläumsausgabe von "Harvest"

Harvest (50th Anniversary Edition) von Neil Young
Harvest (50th Anniversary Edition) von Neil Young | © Reprise Records (Warner)

Neil Young mal wieder, diesmal mit der 50-Jahre-Jubiläumsausgabe von „Harvest“, des erfolgreichsten aller seiner Alben, das angereichert ist mit Live-Versionen der Songs des Originalalbums sowie einigen Outtakes.

Dan Reeder ist ein seit vielen Jahren in Nürnberg lebender Künstler, den John Prine dereinst unter die Fittiche seines „Oh Boy“-Labels genommen hat, als ersten nach sich selbst. Auf seiner neuen EP „Nice Clear Bright Colours“ gastiert mit Todd Snider auch ein anderer Prine-Protegè.

Experience © imago images / Gonzales Photo
imago images / Gonzales Photo

- Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...