Experience

"The Return Of The Storyteller"

Live: Return Of The Storyteller von Todd Snider
Live: Return Of The Storyteller von Todd Snider | © Aimless

Der amerikanische Singer/Songwriter Todd Snider hat als dessen Begleiter die John-Prine-Schule durchlaufen, was sich nicht zuletzt in seinen Qualitäten als Live-Performer niederschlägt.

Er verpackt seine (ohnehin schon Story-orientieren) Songs gerne in kleine Geschichtchen, die seine Shows zur Hälfte zu Spoken Word Veranstaltungen werden lassen. Insofern ist „Return Of The Story Teller“ ein sehr passender Titel für sein neues Album.

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]