Elektro Beats - Studiogast Jim Avignon + exklusives Konzert

Jim Avignon im Studio (Bildkombo) © radioeins
Jim Avignon im Studio (Bildkombo) | © radioeins

Die „elektro beats“- Ausgabe am 2.Adventssonntag offeriert ein ganz besonderes Special. Olaf Zimmermann erwartet als Studiogast den populären Maler, Illustrator, Streetart- Künstler und nicht zuletzt Musiker Jim Avignon. Unter seinem musikalischen Trademark Neoangin ist gerade das Album „Uncleared Sample Of Reality“ erschienen. Das wird ein Thema in der Sendung sein.

Außerdem hat er berühmte Exzentriker/innen in Bildern für ein Buch porträtiert und Songs dazu geschrieben, bringt Lieblingsmusiken mit, die ihn inspiriert haben …und Jim Avignon wird innerhalb der Sendung ein exklusives Konzert geben,- das später auch als Video verfügbar sein wird.

Uncleared Sample Of Reality von NeoanginUncleared Sample Of Reality von Neoangin
Elektro Beats
imago

Elektro Beats

Mit den 1986 gestarteten Vorgänger-Sendungen "electronics" und "Himmel & Erde" sind die Elektro Beats die profilierteste und dienstälteste Elektronik-Sendung im deutschsprachigen Raum. Jeden Sonntag präsentiert Olaf Zimmermann aktuelle Elektronik -Sounds, gut gemixt mit Klassikern, CD- und Konzert-Tipps und Studiogästen.