Die Sendung - Mit Arnim Teutoburg-Weiß (Beatsteaks)

Armin Teutoburg-Weiß
Armin Teutoburg-Weiß | © Timmy Hargesheimer

Pierre Baigorry hatte es ja bereits in seiner letzten Sendung angekündigt, dass er heute verhindert ist. Aber als Vertretung hat er keinen Geringeren als den Beatsteaks Frontmann und Sänger Arnim Teutoburg-Weiß an Land gezogen. Und er freut sich riesig, die Schätze aus seiner Plattensammlung auf radioeins präsentieren zu können.

Die Sendung
radioeins

Musiker machen Radio - Die Sendung

radioeins hat die großen Namen!

Wir holen prominente Musiker*innen ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen. Es gibt keine Vorgaben, diese VIP-Sendungen sind einmalig persönlich und überraschend. Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.