Kino King Knut Elstermann - "Welcome Venice", "Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats" & "Im Herzen Jung"

Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats © Filmgalerie 451
Filmgalerie 451
Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats | © Filmgalerie 451 Download (mp3, 6 MB)

Eine neue Woche, drei neue Filme, vorgestellt von Kino King Knut Elstermann: "Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats", "Im Herzen Jung" und "Welcome Venice".

"Welcome Venice": Immer wieder erkundet der Regisseur Andrea Segre die Stadt Venedig, mit Filmen, die einen völlig neuen Blick auf die Tourismusmetropole erlauben.

"Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats": Schauspielerin Marga hat die 40 überschritten, und damit leider auch den Zenit ihrer Karriere. Zwar stand sie auf wichtigen Bühnen Berlins, im Berliner Ensemble, in der Volksbühne und im Maxim-Gorki-Theater, doch nun wird es immer schwerer für sie, Rollen zu bekommen.

"Im Herzen Jung": Shauna und der Arzt Pierre haben sich vor 15 Jahren schon einmal getroffen, in einem Krankenhaus. Beim Wiedersehen flammt plötzlich das Begehren auf.

Empfehlung von Knut Elstermann:

Welcome Venice © Kairos
radioeins
Kino King Knut Elstermann
radioeins

Romanze - Im Herzen Jung

Shauna und der Arzt Pierre haben sich vor 15 Jahren schon einmal getroffen, in einem Krankenhaus. Beim Wiedersehen flammt plötzlich das Begehren auf.

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Drama/Komödie - Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats

Schauspielerin Marga hat die 40 überschritten, und damit leider auch den Zenit ihrer Karriere. Zwar stand sie auf wichtigen Bühnen Berlins, im Berliner Ensemble, in der Volksbühne und im Maxim-Gorki-Theater, doch nun wird es immer schwerer für sie, Rollen zu bekommen.

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Drama - Welcome Venice

Immer wieder erkundet der Regisseur Andrea Segre die Stadt Venedig, mit Filmen, die einen völlig neuen Blick auf die Tourismusmetropole erlauben.