Kino King Knut Elstermann - Im Himmel, unter der Erde

Körper und Seele // Die Erbinnen

"Im Himmel, unter der Erde" (DVD/Szene aus dem Film)
"Im Himmel, unter der Erde" (DVD/Szene aus dem Film) | © Edition Salzgeber

Am 1. März beginnt der erste Teil der Corona-Berlinale, nur im Netz und nur für Fachleute. Im Sommer soll es dann das große Publikumsfestival geben. Wir empfehlen heute einige Berlinale-Entdeckungen der vergangenen Jahre, leicht zugänglich für alle, im Stream oder auf DVD, zur Erinnerung an bessere Zeiten, aber auch um Lust auf Berlinale-Filme zu machen.

Hinweis: Das Gespräch konnte wegen technischer Probleme nicht beendet werden. Aber da der Film "Im Himmel, unter der Erde" Knut Elstermanns Filmtipp der Woche ist, gibt es seine Bewertung des Films in ganzer Länge im obigen Video.