Kino King Knut Elstermann

"Nomadland", "Vor mir der Süden" und "Courage"

Knut Elstermann sitzt seit Jahrzehnten in Kinosesseln und war quasi schon immer Filmjournalist. Für ihn ist kein Film zu klein, kein Kino zu stickig und kein Festivalteppich zu rot.

Kino King Knut Elstermann
Kino King Knut Elstermann | © RISE AND SHINE CINEMA 2020
Die Kinos spielen wieder und damit kommen lang ersehnte Filme endlich auf die große Leinwand, wie u.a. "Nomadland", eine preisgekrönte, im Kern wahre Geschichte über moderne Nomaden, "Vor mir der Süden" und "Courage", der als einer der stärksten Filme der vergangenen Berlinale gilt.
Courage © RISE AND SHINE CINEMA 2020
RISE AND SHINE CINEMA 2020
Download (mp3, 6 MB)
Kino King Knut Elstermann
radioeins

Nomadland

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Courage