Filmtipps von Knut Elstermann

Cicero – Zwei Leben, eine Bühne

"Tove", "Come On, Come On"

Cicero - Zwei Leben, eine Bühne
Cicero - Zwei Leben, eine Bühne | © Latemarfilm / Alexander Heil
"Cicero – Zwei Leben, eine Bühne" von Kai Wessel. Genau heute jährt sich zum sechsten Mal der Tod von Roger Cicero, und heute startet auch dieser Film, der allerdings nicht nur seine Geschichte erzählt.

„Tove“ von Zaida Bergroth: Viele kennen und lieben ihre Gestalten, die lustigen Comics mit den Mumins, aber nun, durch diesen Film erfahren wir etwas über die Frau, die sie erdacht hat.

„Come On, Come On“ von Mike Mills. In diesem Film geht es um ein Thema, das viele von uns täglich bewegt: Wie geht man richtig mit Kindern um?

Knut Elstermann stellt uns heute diese Filme vor.
Cicero - Zwei Leben, eine Bühne
Latemarfilm / Alexander Heil
Download (mp3, 7 MB)


Kino King Knut Elstermann
radioeins

Come On, Come On

Originaltitel: C'mon C'mon

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Tove