Kino King Knut Elstermann
radioeins

Drama - Schock

Bruno, den Regie-Debütant Denis Moschitto selbst spielt, hat einen interessanten Beruf, der im Kino sicher neu ist. Als Arzt, der seine Approbation verloren hat, versorgt er jetzt illegal all jene, die aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Krankenhaus gehen können, meist Kriminelle. Er macht seinen Job ordentlich, stellt keine Fragen, will sich aus allem raushalten, was in diesem Geschäft unmöglich ist.

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Drama - Colonos

Chile 1901. Ein reicher Großgrundbesitzer heuert drei Männer an, die ihm einen Weg zum Atlantik für seine gigantischen Herden eröffnen sollen. Dafür wird die indigene Bevölkerung gnadenlos enteignet, vertrieben oder ermordet. Die drei, ein britischer Leutnant (Mark Stanley), ein amerikanischer Söldner (Benjamin Westphal) und ein junger Chilene Segundo (Camilo Arancibia), der selbst indigene Wurzeln hat und zum Verräter an seinem Volk wird, hinterlassen eine Spur der Gewalt.