Kino King Knut Elstermann - "L' immensità - Meine fantastische Mutter", "Talk to Me" & "Lassie - Ein neues Abenteuer"

Talk To Me © capelight pictures
capelight pictures
Talk To Me | © capelight pictures Download (mp3, 6 MB)

Eine neue Woche, drei neue Filme, vorgestellt von Kino King Knut Elstermann: "L' immensità - Meine fantastische Mutter", "Talk to Me" & "Lassie - Ein neues Abenteuer"

"Talk To Me": Eine merkwürdige, einbalsamierte Hand weist in Weg in das Reich der Toten. Wer sie berührt, kann mit den Verstorbenen sprechen, wer sie länger festhält, verschmilzt sogar mit dem Geist der Verblichenen.

"Lassie - Ein neues Abenteuer": Drei Jahre nach seiner filmischen Wiederbelebung des Lassie-Mythos legt Regisseur Hanno Olderdissen nach und schickt in "Lassie - Ein neues Abenteuer" den Jungen Flo (wieder von Nico Marischka gespielt) und seine tolle Collie-Hündin ins schöne Südtirol. Dort könnten die beiden bei der liebenswerten Tante Cosima (herzhaft und sehr freundlich: Katharina Schüttler) eigentlich unbeschwerte Tage erleben, wären da nicht kaltblütige, geldgierige Hunde-Entführer unterwegs.

"L' immensità - Meine fantastische Mutter": Rom in den 70er Jahren. Clara Borghetti (mit Leidenschaft und Intensität von Penélope Cruz gespielt) zieht mit ihrem notorisch treulosen Mann und den drei Kindern in einen neuen Wohnkomplex, der Petersdom ist immer in Sichtweise – ein Symbol für festgefügte Machtverhältnisse.

Empfehlung von Knut Elstermann:

Penélope Cruz in "L'immensità – Meine fantastische Mutter" © 2023 PROKINO Filmverleih GmbH
radioeins
Kino King Knut Elstermann
radioeins

Drama - L'immensità - Meine fantastische Mutter

Rom in den 70er Jahren. Clara Borghetti (mit Leidenschaft und Intensität von Penélope Cruz gespielt) zieht mit ihrem notorisch treulosen Mann und den drei Kindern in einen neuen Wohnkomplex, der Petersdom ist immer in Sichtweise – ein Symbol für festgefügte Machtverhältnisse.

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Horror/Thriller - Talk To Me

Eine merkwürdige, einbalsamierte Hand weist in Weg in das Reich der Toten. Wer sie berührt, kann mit den Verstorbenen sprechen, wer sie länger festhält, verschmilzt sogar mit dem Geist der Verblichenen.

Kino King Knut Elstermann
radioeins

Abenteuer/Familie - Lassie - Ein neues Abenteuer

Drei Jahre nach seiner filmischen Wiederbelebung des Lassie-Mythos legt Regisseur Hanno Olderdissen nach und schickt in "Lassie – Ein neues Abenteuer" den Jungen Flo (wieder von Nico Marischka gespielt) und seine tolle Collie-Hündin ins schöne Südtirol. Dort könnten die beiden bei der liebenswerten Tante Cosima (herzhaft und sehr freundlich: Katharina Schüttler) eigentlich unbeschwerte Tage erleben, wären da nicht kaltblütige, geldgierige Hunde-Entführer unterwegs.